Mag. Waltraud

RÖCK-SVOBODA

Über mich

 

Schon von Kindesbeinen an wollte ich Menschen durch Gespräche begleiten und heilen.

Meine Berufswahl "Psychotherpeutin" ist ganz davon getragen und ich bin mit Herz und Seele mehr als 40 Jahre dabei.

Mein kreativ-künstlerischer Anteil hat immer nach neuen Methoden und Möglichkeiten gesucht.

 

Da mich auch das Erzählen meiner Geschichten und das Malen meiner Bildern schon, seit ich Kind war begleitet, habe ich immer wieder da nach Neuem und neuen Kombinationen gesucht.

 

Durch die große Unterstützung, die Geduld und liebevolle Begleitung

 

*  meiner Eltern Gertrude und Walter SVOBODA

*  meiner Wahl-Mütter  Auguste LEITNER und Ilse THEIS,

*  meines Psychologie-Professors Dr. Werner STEINHAUSER,

*  meiner Deutsch- und Englisch-Professorin Dr. Elfriede BERGER,

*  meiner Lehr-Therapeutin Frau Dr. Eva-Maria MENDL

und

* von Sonja von EISENSTEIN und ihrer Methode

   "Schreiben aus dem Unterbewusstsein" von

*  und vielen anderen ...

 

kann ich, trotz meiner Anlage zur Legasthenie eine Fülle von kreativen Produkten (Bildern, Geschichten, geführten Meditationen, therapeutischen Methoden, ...) hier und heute mit dir/Ihnen teilen.

 

 

Mehr

 

Übersichtsseite

www.roeck-svoboda.at/ueber-mich/      

oder

www.projekt-mikado.jimdo.com